Anmeldung

Eine Anmeldung Ihres Kindes beim Spielraum Wald und Wiese e.V. ist ganzjährig möglich. Die Aufnahme ist allerdings abhängig von der Auslastung unserer Gruppenstärke und erfolgt in der Regel im September.

Bitte nutzen Sie ab sofort die zentrale Online-Bedarfsanmeldung über die Webseite der Stadt Eichstätt unter folgendem Link:

Wichtige Hinweise der Stadt Eichstätt:

Jede Anmeldung, die bis zum Ende des Anmeldezeitraumes für das folgende Betreuungsjahr eingeht, wird nach den Kriterien der Benutzungsatzung/-ordnung der Träger verteilt.

Bitte beachten Sie, dass nur die Bedarfsanmeldungen berücksichtigt werden können, welche über die online Kitaplatz-Bedarfsanmeldung eingehen.

Sollten Sie außerhalb des Anmeldezeitraumes einen Bedarf für Ihr Kind anmelden wollen, geschieht dies ebenfalls über dieses Portal. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Anmeldung geprüft wird und entsprechend des gesetzlichen Zeitraumes ein Betreuungs-Angebot unterbreitet wird. Dabei ist das Eingangsdatum der Anmeldung nicht relevant!

Waldkindergarten Eichstätt, Rosental, Tiefes Tal, Landershofen